Ferien in den Karibikinseln

Machen Sie einen Luxusurlaub in der Karibik

Es ist zum Klischee geworden; so viele Menschen arbeiten sich bis auf die Knochen und werden tadellos müde, träumen davon, sich durch die zu entspannen Strand mit einem kühlen Getränk in der Hand. Die Wahrheit ist, dass dies passieren kann - und es ist nicht so unmöglich, für einen Luxusurlaub in der Karibik zu sparen. Die Preise variieren je nach Jahreszeit. Es gibt also keine Entschuldigung dafür, sich nicht die dringend benötigte Pause zu gönnen. Die Frage bleibt - warum die Karibik wählen?

Kreuzfahrten, All-Inclusive-Angebote und Nähe

Im Vergleich zu anderen asiatischen Stranddestinationen sind Luxusferien in der Karibik die nächstgelegene und beste Wahl für einen Kurzurlaub mit solch unberührten Ufern und perfektem tropischen Wetter. Je nachdem, wo Sie in den USA leben und welche Insel in der Karibik Sie besuchen möchten, können Sie in mindestens 35 Minuten bis 7 Stunden zu einigen der am meisten empfohlenen Strände der Welt gehen, um sich auszuruhen und zu entspannen.

Domenica Urlaub Ideen

Dann gibt es All-inclusive-Pakete und Resorts, die sich um alles für Sie kümmern. Auf diese Weise müssen Sie nicht darüber nachdenken, was Sie tun, essen oder wo Sie übernachten sollen. Das Paket, für das Sie sich anmelden und das Sie pro Person bezahlen, erledigt all das für Sie - und es gibt so viele davon, die unterschiedliche Tarife für Ihr Budget haben und von Insel zu Insel unterscheiden. Die bisher günstigsten Resorts sind Puerto Plata in der Dominikanischen Republik, gefolgt von Cozumel in der Dominikanischen Republik Mexiko. Es gibt auch All-Inclusive-Resorts der Luxusklasse wie Amanyara auf den Turks- und Caicosinseln.

Kreuzfahrten sind eine weitere Option - und eine großartige, denn wenn Sie eine nehmen, können Sie die verschiedenen Inseln sehen (wenn auch nur für eine Weile) und einen Vorgeschmack auf jede ihrer Kulturen und Geschichten erhalten. Einige dieser Kreuzfahrten verlassen die USA und kehren in die gleiche Gegend zurück, was es für Sie besonders bequem macht. Sie können sogar eine nehmen Kreuzfahrt Nur für Singles, um sich mit anderen Menschen zu treffen oder zu treffen, oder für Familien, um eine angeblich gesündere und lehrreichere Reise zu unternehmen. Solange Sie einen Reisepass haben und die Voraussetzungen für einen Besuch in diesen Ländern haben (die Kreuzfahrt sollte Ihnen dabei helfen), können Sie loslegen.

Sie verdienen eine Flucht

Jeder verdient eine Pause vom Alltag. In der Karibik kann man wirklich nichts falsch machen, denn sie haben fast alles, was man sich für einen Urlaub wünschen kann. Willst du eine ruhige Nacht in einem schönen Hotel? Kein Problem - fast alle Inseln bieten erstklassige Gastfreundschaft. Sie richten sich auch an abenteuerlustige Typen, die es vorziehen würden, für etwas mehr als einen Dollar pro Nacht in einer Hängematte zu schlafen. Sie können diese in Kolumbien finden!

Möchten Sie Extremsportarten und Aktivitäten im Zusammenhang mit Wasser betreiben? Kuba hat dich gedeckt. Die Hübschen Festivals in Trinidad und Tobago sind auch bemerkenswerte Ereignisse, die Hommagen an Musikgenres wie Reggae, Jazz und traditionellere und geistig Festivals wie Id-Ul-Fitr. Einfach ausgedrückt wäre eine Reise zu einer beliebigen Karibikinsel, die Sie wählen, ein willkommener Szenenwechsel im Vergleich zu der Kabine, in der Sie montags bis freitags von 9 bis 5 Uhr morgens bei der Arbeit sitzen. Klingt diese Reise schon ansprechend?

Machen Sie einen Essensausflug wie kein anderer

Essen aus der Karibik passt in keine andere Kategorie als lecker - da die Karibik aus so vielen Inseln besteht, die ihre eigenen Geschichten haben, gibt es kein Gericht, das den Gaumen der kollektiven Inseln zusammenfasst. Sie haben jedoch gemeinsame Zutaten in ihren Gerichten, wie Bananen, Bohnen, Reis, Koriander, Süßkartoffeln und Kokosnuss. Nicht jedes jamaikanische Essen ist scharf, aber es gibt einige Gerichte, die Sie probieren müssen, wenn Sie jemals die Gelegenheit dazu bekommen.

Abgesehen von den üblichen frisch gegrillten Meeresfrüchten sind Ziegenwasser, Muschel, Schnecke und Arroz con Pollo großartige Optionen im karibischen Menü. Eines ist sicher - Sie werden niemals hungrig bleiben wollen, während Sie sich auf diesen Inseln befinden.

Beste Karibikinseln Urlaubsorte.png

Seine Strände sind göttlich

Natürlicher Luxus ist buchstäblich überall an vielen karibischen Stränden; Von Los Roques in Venezuela, der Frenchman's Cove in Jamaika, Abaka Bay Beach in Haiti bis hin zu Eagle Beach auf Aruba gibt es nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, sich in der Sonne zu sonnen. Ihr reiner weißer Sand und das fast ewig sonnige Klima lassen Sie sich wünschen, Sie könnten für immer dort leben.

Sie können etwas Neues lernen

Die Karibik ist voller verschiedener Abenteuer, die Sie ausprobieren können, von Ziplining, Regenwald-Trekking, Reiten, Höhlenbesuch bis hin zur Live-Beobachtung der Biolumineszenz (normalerweise in San Juan). Auf diesen Inseln gibt es immer etwas Neues zu erleben und zu sehen. Sie können sogar mit einem Schnellboot die verschiedenen Inseln umrunden und sich selbst in der Karibik zurechtfinden. Für diejenigen, die nicht so begeistert vom Adrenalinschub sind, können Sie eine schöne, private Tour durch die Stadt machen oder jemanden einstellen, der Ihnen exklusive karibische Kochkurse bietet. Es gibt sogar eine Tour zur Verkostung tropischer Früchte, die Ihnen helfen kann, sich mit den verschiedenen exotischen Produkten der Insel vertraut zu machen.

Entdecken Sie verschiedene Kulturen in der Nähe

Reisen ist eine Erfahrung, die die Augen öffnet, und es ist eine demütigende Praxis, den verschiedenen Lebensweisen ausgesetzt zu sein und zu sehen, dass das Leben so viel mehr beinhaltet, als Sie es gewohnt sind. Von etwas so Kleinem wie den Unterschieden in den Akzenten der Einheimischen bis zu etwas so Großem wie ihrer Geschichte mit dem Kolonialismus und wie es sie als verschiedene Länder geprägt hat, spricht es von Ereignissen und Ideen außerhalb Ihrer Komfortzone Ihres Zuhauses und der Norm, die Sie würden normalerweise so gewöhnt sein.

Ein Großteil der Kultur der Karibik weist Hinweise auf indianische, afrikanische, asiatische Wurzeln mit ein wenig europäischem Einfluss auf. Wie sie sagen, besteht die Karibik aus vielen Siedlernationen. Es wird oft als "Sammler" dieser Nationen gehänselt, daher sind ihre Traditionen und Bräuche unglaublich vermischt und doch unterschiedlich.

Alles in allem Luxus

Sie können all diese Dinge noch in der komfortablen Runde des Luxus erleben, sei es von einer Kreuzfahrt, einem teuren Resort oder Ihrer ganz persönlichen Reiseroute. Vergessen Sie nicht, sich gelegentlich etwas zu gönnen. Ein luxuriöser Urlaub in der Karibik sollte genau das Richtige tun.

Why You Should Take a Luxury Vacation in The Caribbean

Travel Alone And Still Have Fun
April 27, 2017
Three of The Most Beautiful Wedding Destinations Around the World
November 7, 2017
Show all

Why You Should Take a Luxury Vacation in The Caribbean

It has become cliché; so many people work themselves to the bone and get impeccably tired, dreaming of themselves relaxing by the beach with a cool drink in hand. The truth is, this can happen –and it isn’t that impossible to save up for a luxury vacation in the Caribbean. Rates vary depending on what time of the year you go, so there really is no excuse for not giving yourself that much-needed break. The question remains – why pick the Caribbean?

Cruises, All-Inclusive Deals, and Proximity

Compared to other Asian beach destinations, luxury vacations in Caribbean are the closest and best bet you’ll get to a getaway with such pristine shores and perfect tropical weather. Depending on where you live in the U.S. and which island in the Caribbean you plan to visit, you can be off to some of the most highly recommended beaches in the world for some rest and relaxation in at least 35 minutes to 7 hours.

Then, there are all-inclusive packages and resorts that take care of everything for you. That way, you don’t have to think about what to do, eat, or where to stay. The package that you sign up for and pay per person does all of that for you – and there are so many of these that have varying rates for your budget, and differentiate from island to island. The cheapest resorts so far are Puerto Plata, in the Dominican Republic, followed by Cozumel in Mexico. There are also luxury class all-inclusive resorts, such as Amanyara in the Turks and Caicos Islands.

Cruises are another option – and a great one at that, because taking one allows you to see the different islands (even if just for a while), and give you a taste of each of their cultures and histories. Some of these cruises leave the U.S. and come back to the same area, making it extra convenient for you. You can even take a cruise just for singles to meet and mingle with other people, or go on one for families for a supposedly more wholesome and educational trip. As long as you have a passport and the requirements to visit these countries (the cruise should help you out on that), you’re set to go.

You Deserve an Escape

Everyone deserves a break from their daily grind. In the Caribbean, you really can’t go wrong, because they have almost everything you could want to include in a vacation. Want a quiet night in a beautiful hotel? No problem – almost all the islands have top notch hospitality services. They also cater to the more adventurous types who would prefer sleeping on a hammock for a little more than a dollar per night. You can find those in Colombia!

Want to do extreme sports and water-related activities? Cuba’s got you covered. The pretty festivals in Trinidad and Tobago are alsoremarkable events, featuring tributes to music genres such as reggae, Jazz, and more traditional and spiritual festivals such as Id-Ul-Fitr. Put simply, a trip to any Caribbean island you choose would be a welcome change of scene compared to the cubicle you sit in at work, from 9 to 5 am, Mondays ‘til Fridays. Does that trip sound appealing already?

Have A Food Trip Like No Other

Food from the Caribbean does not fit any category except delicious – because the Caribbean is made up of so many islands which have their own stories, there isn’t any dish that summarizes the palate of the collective islands. They do, however, have common ingredients in their dishes, such as bananas, beans, rice, cilantro, sweet potatoes, and coconut. Not all Jamaican food is spicy, but there are some dishes that you must try if ever you get the chance to.

Aside from the usual freshly grilled seafood, goat water,conch, escargot, and arroz con pollo are great options in the Caribbean menu. One thing’s for sure – you’ll never want to stay hungry while you’re around these islands.

Its Beaches Are Divine

Natural luxury is literally everywhere in many Caribbean beaches; from Los Roques in Venezuela, the Frenchman’s Cove in Jamaica, Abaka Bay Beach in Haiti, to Eagle Beach in Aruba, the choices that you can sift through to bask in the sun are almost endless. Their pure white sands and almost eternally sunny climate will leave you wishing you could live there forever.

You Can Learn Something New

The Caribbean is teeming full of different adventures that can you can try, from ziplining, rainforest trekking, horseback riding, visiting caves, to seeing bioluminescence live (usually happens in San Juan), there’s always something new to experience and see in these islands. You can even go around the different islands using a speedboat, maneuvering your way around the Caribbean yourself. For those who aren’t as into the adrenaline rush, you can take a nice, private tour of the city, or hire someone to give you exclusive Caribbean cooking classes. There’s even a tropical fruit tasting tour that can help familiarize you with the different exotic produce of the island.

Explore Different Cultures Near Each Other

Travelling is an eye-opening experience, and being exposed to the different ways of living, seeing that there’s so much more to life than what you’re used to, is a humbling practice. From something as small as the differences in accents of the locals, to something as large as their history with colonialism and how it shaped them as different countries, it speaks of events and ideas outside your comfort zone of home, and the norm you’d usually be so used to.

Much of the culture of the Caribbean has hints of its Amerindian, African, Asian, roots, with a bit of European influence; as they say, the Caribbean is made up of many settler nations. It is often teased as being a “collector” of these nations, so their traditions and customs are incredibly intermingled, yet different.

All In Total Luxury

You can experience all these things still in the comfortable lap of luxury, be it from a cruise, an expensive resort, or your very own personalized itinerary. Don’t forget to treat yourself occasionally. A luxurious vacation at the Caribbean should do just the trick.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *